Waldspielplatz Neumarkt Wolfsteinstr.

Waldspielplatz Neumarkt Wolfsteinstr.

Waldspielplatz Neumarkt Wolfsteinstr.

Lage des Waldspielplatz Neumarkt

Der Waldspielplatz liegt im Osten der großen Kreisstadt Neumarkt im Ortsteil Wolfstein im verkehrsberuhigten Bereich. Man kommt am besten mit Fahrrad oder von weiter her mit dem Auto. Ein Parkplatz sollte hier kein Problem sein.

Die vorhandenen Spielgeräte

Die Ausstattung des Spielplatzes ist schon stark auf Kletter- und Abenteuer ausgelegt. Zentraler Bestandteil ist die Spiel- und Kletterstrukutr mit Balancier, Hangel und Kletter -Elementen. Ausgestattet wurde dieser Spielplatz unter anderem von Eibe.

Alternativen zu diesem Spielplatz

Neumarkt hat natürliche auf Grund der Größe schon viele andere Spielplätze zu bieten. Aber in Sachen Waldspielplätze ist das sicherlich die Hauptanlaufstelle. Emil-Silberhorn-Spielplatz Holzheim und der LGS-Monsterspielplatz sind sowohl im Thema als auch im Aufbau grundverschieden sind.

Ausstattung:3 out of 3 stars (3,0 / 3)
Sicherheit:3 out of 3 stars (3,0 / 3)
Lage:2 out of 3 stars (2,0 / 3)
Durchschnitt:2.7 out of 3 stars (2,7 / 3)

Schreibe einen Kommentar