You are currently viewing Spielplatz Vollmarpark in München Harlaching

Spielplatz Vollmarpark in München Harlaching

Spielplatz Vollmarpark in München Harlaching

Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Spielplatz Vollmarpark in 81547 München.

Top Wasserspielplatz mit vielen unterschiedlichen Spiegeräten wie Bodentrampolin, Flugwippe uvm.

Der Spielplatz ist sehr gut für Kinder bis 14 Jahre geeignet. Der Hotspot ist unter anderem ganz klar der Wasserspielbereich. Hier kann das Wasser gestaut werden mit dafür intakter und voll funktionsfähiger Wasserlaufanlage, die über eine Pumpe zu steuern ist. Die Sitzplätze für uns Eltern liegen je nach Stand der Sonne überwiegend im Schatten. Man hat die weitläufige aber übersichtliche Spielfläche gut im Blick. Der Spielturm wurde bereits wieder repariert, so das man hier bedenkenlos die Kinder spielen lassen kann. Abgerundet wird dieser Top-Spielplatz mit Bodentrampoline, die zum Springen und Hüpfen einladen. Der Vollmarpark insgesamt ist sehr weitläufig mit vielen Grünflächen die zum verweilen genutzt werden können.