Spielplatz im Ortspark Unterhaching
Spielplatz im Ortspark Unterhaching

Spielplatz im Ortspark Unterhaching

Spielplatz im Ortspark Unterhaching

Lage des Spielplatz im Ortspark Unterhaching

Der Ortspark befindet sich im nahe des Rathauses Unterhaching und ist somit sehr zentral gelegen. Hier im Ortspark Unterhaching findet jeder Spielplatz-Fan alles was das Herz begehrt.

Die vorhandenen Spielgeräte

Auf diesem schönen Areal in der Parkanlage findest du eine Seilbahn, ein Kletterpark, sowie eine Kletterpyramide. Zum eingezäunten Bereich für Kleinkinder zählen ein Spielturm mit Rutsche, eine Doppelschuakel sowie zwei Wipptiere. Der Fussballplatz lädt zum Ballspielen ein und ist von der Hangrutsche gut zu überblicken. Es sind 2 Hängematten zum verschnaufen vorhanden. Parkplätz und Radlständer sind genug vor Ort. Die Altersempfehlung ist ab 3 Jahren. Das Areal wurde unter anderem von HAGS und Spielgeräte Maier sowie spielart GmbH.

Alternativen zum Spielplatz im Ortspark Unterhaching

Ja in Unterhaching gibt es schon viele und echt schöne Spielplätze. Da wären unter anderem der Spielplatz am Sportpark.

Was sonst noch wichtig ist

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, auch ganz neu sind extra große Fahrradständer. Der naheliegende Entenweiher zieht Enten an. Es ist nicht unwahrscheinlich das man im Rasen Hinterlassenschaften der Tiere findet und mal hinein läuft.

Eine Top Spielplatzadresse die fast keine Wünsche offen lässt.

Ausstattung:3 out of 3 stars (3 / 3)
Sicherheit:3 out of 3 stars (3 / 3)
Lage:3 out of 3 stars (3 / 3)
Durchschnitt:3 out of 3 stars (3 / 3)