Spielplatz am Sportpark

Spielplatz am Sportpark

Spielplatz am Sportpark Unterhaching

Lage des Spielplatz am Sportpark

Wie der Name es schon vermuten lässt befindet sich dieser Abenteuerspielplatz auf der Rückseite des Alpenbauer Sportparks Unterhaching. Die Freizeitanlage Am Sportpark befindet sich fast mittig zwischen der S-Bahn Haltestelle Fasangarten und der Station Unterhaching.

Die vorhandenen Spielgeräte

Dieser Spielplatz hat nahezu alles was ein moderner Spielplatz haben kann. Wenn man hier etwas auszusetzen hat, dann der Faktor das es für ein Wasserspiel kein Platz mehr gab. Angefangen von einer Drehscheibe über ein Geschicklichkeits- und Balancier-Parcours, bis hin zur Seilbahn ist die Ausstattung sehr ordentlich. Doch das ist noch lange nicht alles. Weiterhin vorhanden sind eine riesige Spiel und Kletteranlage mit Seilzug Überquerung und einer Mehrfach-Reifen-Schaukel. Der Bereich der Hangrutschen war zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs im Umbauzustand. Der Spielplatz wurde unter anderem ausgestattet von den Herstellern HAGS und Spielplatzgeräte Maier.

Alternativen zum Spielplatz am Sportpark

Naheliegend sind die großen Alternativen SPIELPLATZ IM ORTSPARK UNTERHACHING, aber auch der kleine Feuerwehrspielplatz sind passende Ausweichmöglichkeiten.

Was sonst noch wichtig ist

Am besten ist wenn man hier zu Fuß oder mit Rad herkommt, aber es finden sich umliegend auch genug Parkplätze, bei denen man dann einfach 5-10 Minuten Spaziergang in kauf nehmen muss.

Ausstattung:3 out of 3 stars (3 / 3)
Sicherheit:3 out of 3 stars (3 / 3)
Lage:3 out of 3 stars (3 / 3)
Durchschnitt:3 out of 3 stars (3 / 3)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar